Hallo, ich bin Heike,
manche kennen mich auch unter dem Namen Nova.
Ich liebe zeitgenössische Kunst, musikalische Vielfalt und gute Freunde genauso wie Politik oder über Flohmärkte bummeln.
Berlin bedeutet für mich Freiheit, Facettenreichtum, tolle Menschen und stetiger Wandel.....herrlich!
Natürlich spiegelt sich all das auch in der Fotografie wieder - sie lässt mich mit offenen Augen durch‘s Leben gehen und Dinge wahrnehmen, die für viele unbedeutend sind.

Das schönste Geschenk in einem Shooting ist für mich, wenn ich nicht nur ein gutes Foto, sondern auch die Seele meines Gegenübers sichtbar machen konnte

 

...und ich bin die Zweite im Bunde, Manu.
Ursprünglich komme ich aus Dessau, lebe mittlerweile aber schon seit über 15 Jahren in der Modemetropole Berlin. Ich habe ein Händchen für Stylin und Fashion und lasse das natürlich immer wieder gern in meine Shootings einfliessen.
Ausserdem erobere ich durch mein quirliges Wesen die Herzen der Kids im Sturm......das macht nicht nur den Zwergen einen riesen Spass, sondern lässt auch mich von Zeit zu Zeit nochmal Kind sein.

 

 

... und hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in unsere Atelierräume.

 

Heute 6

Gestern 35

Woche 132

Monat 448

Insgesamt 12933

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions