Portraitfotos sind etwas Großartiges!

Sie zeigen das Besondere, das in jedem Menschen steckt - auch in Dir.

Die meisten Menschen behaupten von sich, sie wären nicht fotogen. Das stimmt aber nicht. Jeder hat seine Licht -und Schattenseiten und mit uns selbst sind wir meistens viel zu kritisch. Schönheit entsteht aber überwiegend in den Augen der Anderen - und das ist der Knackpunkt. Wenn Du die erste Scheu vor der Kamera, dem Studio oder der Fotografin abgelegt ist, merkst Du plötzlich, hier geht es um Dich und Du fängst an Dich zu zeigen.

 

Während der Portraitsession merkst Du genau, wann Du Dich gut fühlst und gut "rüberkommst“. Das sind die Momente, in denen die besten Fotos entstehen.

Hast Du nich auch manchmal Lust, in eine andere Rolle zu schlüpfen oder besonders aus Dir herauszukommen? Deine sensible oder wilde Seite zu zeigen? Oder einfach, wie Du bist und Dich gerade fühlst.
br> Wenn Du Dir noch unsicher bist, komm‘ einfach in unser gemütliches Photoatelier ISO25 im schönen Florakiez. Lerne uns kennen und schau‘ Dir unsere Arbeiten und die Atelierräume an.